.

.

Home

Start-UP

Roboter

IWAN
BORIS
LISA
TESA
KONRAD
TORA
MICROTORA

Technik

Schaltungen
Platinenherstellung
Sharp-Sensor Bilder
Infrarot Radar
Software
Verluste

Bilder & Links

Links
Bilder
Videos
Wettbewerbe
Archiv

Team Mitglieder

Impressum

Valid HTML 4.01

Robolympics 2007 in Rapperswil/CH am 27.10.2007

Gibt es noch Gegner?

Die Robolympics ist traditionell ein Lego-Wettbewerb.
Zusätzlich gibt es ein paar private Bastler, die parallel dazu die Arenen nutzen und kleine Wettkämpfe austragen.
Leider gab es diesmal nur einen Linienfolger als Gegner, der eigentlich ein Sumo-Roboter war.
LISA konnte die Zeit vom Vorjahr halten und hatte keine Mühe mit ihm.
Die Vorführung von TESAs neuem Bakenempfänger (Beschreibung in Arbeit) stieß auf großes Interesse. Erstmals kann der Winkel zur Bake während der Fahrt bestimmt werden. Die Zukunft wird zeigen, welches Potential darin steckt.
Die Vorführung von BORIS zusammen mit KONRAD war auch sehr beliebt, in der Aufregung der Vorführung war KONRAD aber nicht eingeschaltet, weshalb er erst nicht losfahren wollte.

Die HSR Rapperswil organisierte wieder einmal eine professionelle Veranstaltung. Vielen Dank an die Sponsoren.


Hier gibt es Bilder.